Neue Gesichter auch in Wulfen  

Am letzten Osterferientag in NRW nutzten 49 Mädchen und Jungen die Möglichkeit um sich im Regionalstützpunkt Westfalen-West für den Regionalkader zu empfehlen. Die zahlreich anwesenden Eltern wurden gut von Eltern des dortigen Vereins BSV Wulfen versorgt, die Halle ließ keine Wünsche offen.
Trotz der großen Gruppe verlief das Sichtungstraining unproblematisch und konzentriert. Den straffen Trainingsplan durchliefen alle Spielerinnen und Spieler mit der notwendigen Aufmerksamkeit. Die 27 Spielerinnen und 22 Jungen hatten neben dem intensiven Warmup die Möglichkeit ihr Können im Dribbling, Werfen, Korblegern, 1-1, Passen+Fangen sowie im Spiel 5-5 zeigen. Einige Spielerinnen und Spieler zeigten sehr gut e Leistungen, und unter den neuen Gesichtern waren interessante Athleten dabei.

Die Abschlussbesprechung mit Informationen zum weitern Verlauf und den ersten Schritten auf dem Weg zum WBV-Kader verfolgten Eltern und Kinder aufmerksam. Im Mai wird die letzte Sichtung stattfinden, ehe die Regionalkader für die Mädchen und Jungen nominiert werden.