A great 1st day at Rabat

Ein phantastischer 1. Camptag in Rabat/Marokko, der nur eine negative Überraschung brachte: Erstmals habe ich in Marokko Regen erlebt. Das ist bei diesen Temperaturen zwar unerheblich, seltsam war es dennoch.

100 Kinder gehen in diversen Gruppen ihrer Leidenschaft Basketball nach und die große Anzahl Coaches, Assistans und „Coaches in practice“ gibt die Richtung und vor allem die Übungen vor. Entspannt wird im Pool oder bei Arts. Neben dem Camptraining, vor allem für die Fundamentals, gibt es Wettbewerbe, Campers & Coaches sowie selbstverständlich Spiele 5on5, bei denen es hoch her geht.

I feel honored to work with coaches like Nour Amri, Khalil Rouas, Naoufal Uariachi and Senega Mallé.

Aktuell sitzen wir Coaches beieinander -nach eine grandiosen Dinner- und bereiten den zweiten Camptag vor. More to come.