„Hart, aber fair“ ,

so könnte man das Training bei Marsha bezeichnen oder auch einfach „Es geht immer noch ein bisschen mehr…“.
2 Jahre Training haben mich oft an meine Grenzen gebracht , mir aber auch gezeigt , wie viel ich als Spielerin aus mir herausholen kann.
40 Trainingseinheiten in 3 Wochen, und das in der Ferienzeit ! Die ersten Tage auf allen Vieren aus der Halle gekrochen und doch jeden Tag wiedergekommen. Auch Trainingsgäste waren immer freiwillig dabei.

Wenn es wieder hieß: „Alle an dich Baseline“, wussten wir es war wieder sprinten angesagt und dabei handelte es sich nicht nur um ein Mal Baseline-Baseline!
Neben Teambuilding geht Marsha auf jeden Spieler individuell ein und neben einem perfekt aufgestellten Trainingsplan gibt es auch Tipps zur Ernährung und ganz wichtig: zur Regeneration. Das „Rundum-Paket“ eben! Good Job , Coach!“

Melanie Behler (WNBL-Team 2009-2011) im Mai 2012