Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Grundschulvielseitigkeit | 30.08.2017

Nachdem ich meinen Vertrag beim Solinger Sportbund zum 31. Juli 2017 gekündigt hatte, gab es zahlreiche Gespräche und untensiven E-Mail-Kommunikationsverkehr. Daraus resultierte eine Übergangslösung um das Programm der Grundschulvielseitigkeit in Solingen weiterzuführen und -so zumindest ist es geplant- flächendeckend zu intensivieren. Ab dem 01. September werde ich, nun für die NRW-Sportschule FALS, in Solingen sowohl die Grundschulvielseitigkeits-AG’s organisieren, sondern auch ebenfalls 5 Gruppen selbst leiten. Jörn Meyer wird mich dabei unterstützen und weitere Übungsleiter werden an diversen Schulen aktiv sein. Weiter geht’s!

Die bisher feststehenden Gruppen:

  • dienstags von 14:30-15:30 Uhr und 15:30-16:30 Uhr an der Grundschule Weyer (Jörn Meyer)
  • dienstags von 15-16 Uhr an der Grundschule Stübchen (für die GS Wiener Straße)
  • mittwochs von 12:45-13:30 Uhr und 13:30-14:15 Uhr an der Grundschule Am Rosenkamp (Marsha Owusu Gyamfi)
  • mittwochs von 15:00-16:00 Uhr an der Grundschule Katternberger Straße (Marsha Owusu Gyamfi)

Aktuelles gibt es stets hier: Website der FALS

Neuigkeiten

Translate »