Ein ereignisreicher Trainingstag der U14

Den zweiten Trainingssonntag in Folge verbachte die U14-NRW-Liga-Mannschaft des BSV Wulfen am 23.08.2015 von 10:30-16:00 Uhr gemeinsam in der Wittenbrink-Halle. Diesmal waren alle 16 Spielerinnen und Spieler dabei, wenn auch teils nur temporär. In zwei Trainingseinheiten wurde viel geworfen, weiter am Teamspiel trainiert und zudem die Grundlagen und Regeln der Defense gelernt.

Zwischen den Trainingseinheiten gab es ein gemeinsames Mittagessen im Vereinsheim, dass durch mitgebrachten Kuchen veredelt wurde. Zum Abschluss des Trainingstages kamen die Eltern zu einem weiteren Teammeeting und gemeinsam saßen alle vor der Halle in der Sonne und sprachen über die bevorstehende Saison. Anschließend gab es weitere Gespräche, ehe sich alle nach Hause aufmachten.

In den nächsten drei Wochen wird sich die U14 weiter auf die Saison vorbereiten und dafür 3x wöchentlich trainieren.

EXIF_IMGAm U14-Trainingstag nahmen folgende Spielerinnen und Spieler teil:
Liz, Lana, Lina, Marie, Naima, Clara, Ben, Felix, Jonas, Max, Ole, Tom, Joey, Quirin, Oliver, Jonas