60 min „on ball defense“

Zum Abschluss des Camps des BC 70 Soest, hielt Marsha Owusu Gyamfi am Sonntag, 24. März 2013 eine 60-minütige Einheit „on ball defense“ mit 20 Kindern und Jugendlichen ab. Voller Engagement gingen die Soester Basketballer zur Sache, hörten aufmerksam zu und absolvierten die Übungen mit großem Eifer. Neben diversen Übungen zum Thema gab es für alle wertvolle Hinweise und Tipps zur Verbesserung, sowie allgemeine Inhalte zum Aufbau einer Teamdefense.

Zahlreiche Zuschauer erlebten die Einheit ebenso mit, wie die Coaches des BC 70 Soest. Zum Abschluss bedankte sich Marsha Owusu Gyamfi bei den Teilnehmern und bei den Trainern des Vereins für die interessante Einheit und die Begeisterung, mit der trainiert wurde. Weitere Besuche zur Standortentwicklung in Soest wurde nach dem Training zwischen dem BC-Trainer Christof Lurse und Marsha Owusu Gyamfi vom Basketball Leistungszentrum vereinbart.

Bericht aus dem Soester Anzeiger