Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Preisliste

Die Preisliste 2018

Individualtraining  
35,00 Euro pro Teilnehmer + Fahrtkosten
Individuelle Betreuung, 1 Basketballer trainiert mit Marsha (eine Trainingseinheit á 60 Minuten)
Einzeltraining nach inhaltlicher Absprache oder nach erstellter Analyse
Material wird gestellt (Bälle auf Anfrage)
Paket I  
155,00 Euro
1 Basketballer und Marsha, 5 Trainingseinheiten á 60 Minuten
Paket II
315,00 Euro
1 Basketballer und Marsha,  10 Trainingseinheiten á 60 Minuten

Workouts  
25,00 Euro pro Teilnehmer
eine Trainingsgruppe von 3 bis 8 Spielern trainiert bei Marsha, Dauer: 75 Minuten
Bereitstellung der Halle, inklusive Trainingsmaterial

TrainingDay©     
300,00 Euro + Fahrtkosten
5 Stunden Training mit verschiedenen Trainingsgruppen an einem Tag in zwei oder drei Einheiten.
Erstellung des Trainingsplanes (ggf. nach inhaltlicher Absprache). Die Einbindung der Heimtrainer ist möglich.
Durchführung des TrainingDays© mit zwei Trainern. Die Trainingshalle wird nicht mit gebucht.

Trainingsbesuch  
60,00 Euro + Fahrtkosten
Ich komme zu Euch und leite eine Trainingseinheit in eurer Halle (90 Minuten). Die Inhalte sprechen wir vorher mit euch ab. Alle Eure Vereinstrainer dürfen bei der Trainingseinheit hospitieren.

Coach-Clinics/Academys
200,00 Euro + Fahrtkosten
Ich referiere 90 Minuten bei Euch vor Ort (inklusive Q&A). Das Thema des Vortrages besprechen wir vorab, Eure Wünsche und Ideen erfülle ich oder mache Euch Themenvorschläge. Den fertigen Plan zum Vortrag gibt es zwei Tage vor der Coach Clinic/Academy. Die Unterlagen für die Coaches stelle ich zur Verfügung (PDF-Datei).

Campbesuch 
150,00 Euro pro Camptag zuzüglich der Fahrtkosten
Ich komme in Euer Basketball-Camp und unterstützen euch.
Etwaige Übernachtungskosten übernimmt der Campausrichter.
Jeder weitere Trainer des Basketball Leistungszentrums kostet zusätzlich 50,00 Euro/Tag.
Gern entwickel ich für Euch einen Organisationsplan oder plane Euer komplettes Camp. Der zu zahlende Preis wird in diesem Fall individuell berechnet.

Schulsporttag
250 Euro + Fahrtkosten
Ich organisiere für Euch einen Schulsporttag (im Zeitfenster 07.30-13.30 Uhr) an der für Euch und Euren Verein interessanten Schule. Der Trainingsplan (in Stationen) inklusive der Übungen, sowie die Leitung vor Ort wird von mir übernommen. Ihr stellt die unterstützenden Trainer und habt die Gelegenheit die Kinder und Jugendlichen mit Flyern usw. zu erwerben. Das Foto und Videomaterial, dass ihr während der Veranstaltung erstellt, kann komplett vom Basketball Leistungszentrum genutzt werden (Print, Web, Presse).  Gern unterstütze ich Euch bei der Kontaktaufnahme sowie Kommunikation/Organisation mit den Ansprechpartner innerhalb der Schule.

Grundschulvielseitigkeits-AG oder Schnupperstunde
50,00 Euro/45 Minuten
Ich leite eine Grundschulvielseitigkeits-AG oder zeige Euch in einer Schnupperstunde Inhalte aus der Grundschulvielseitigkeit.

Die Preise für andere Veranstaltungen (Basketball-Camps, Analysen, Spielbeobachtungen, Scoutings, Foto- und Videomaterial), individuelle Pakete oder Geschenke/Gutscheine besprechen wir persönlich.

Fahrtkosten
0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer (Witten – Trainingsort – Witten)

Bereitstellung von Trainingsmaterial
pro Trainingsstunde (60 min) pauschal 20,00 Euro


Kein Ausweis der MwSt. gemäß § 19 UStG aufgrund der Kleinunternehmerregelung. Stand: 11-2017

Neuigkeiten

Translate »
X