Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Frohe Weihnachten 2018

Hallo, alle zusammen.

Vielen Dank für die Unterstützung, die positive wie negative Kritik, die Zusammenarbeit, das Vertrauen in mich und meine Tätigkeit, die Geduld und Gelassenheit, mir und meiner Persönlichkeit gegenüber. Dankeschön ebenfalls für den Respekt und die Anerkennung, die ich in diesem Jahr erfahren habe.

Vielen Dank an all die Spielerinnen und Spieler sowie deren Familien und an alle Trainerkollegen für das Basketball-Jahr 2018. Danke auch an alle Entscheider in deb Präsidien und Vorständen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben.

Ich wünsche Euch und Ihnen schöne Weihnachtstage, eine erholsame Zeit, viele gemeinsame Stunden mit Euren Lieben und für das neue Jahr viel Glück & Erfolg, Motivation, Zufriedenheit, Entschlossenheit, Gelassenheit, Freude und vor allem Gesundheit.

Frohe Weihnachten und Gruß

Marsha

Neuigkeiten

Translate »
X