Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

UBC/SCM Baskets Münsterland | 10.09.2018

Die UBC/SCM Baskets Münsterland sagen vielen Dank

Die Vorbereitung der JBBL-Mannschaft des UBC Münster ist im vollen Gange. Die UBC/SCM Baskets Münsterland waren am Samstag, 08.09 in Hamm zu Gast.

Dort absolvierte das Team nach einer regulären Trainingswoche im Rahmen des „HammStars Cup“ sein erstes Vorbereitungsspiel. Von den HammStars war alles perfekt organisiert worden, so dass sich das JBBL-Team komplett auf das Spiel konzentrieren konnte. In der sehr schönen Halle des Märkischen Gymnasiums in Hamm war die JBBL-Mannschaft der Rheinstars Köln zu Gast. Beide Mannschaften konnten in einer gut vorbereiteten Halle direkt ins Warmup einsteigen. Die Schiedsrichter waren ebenso von den TuS HammStars organisiert worden, wie das umfangreiche Catering. Das Team des UBC gewann diese temporeiche Partie (89:88) und zeigte sich in der 2. Halbzeit deutlich verbessert. Die Kölner präsentierten sich in Hamm als Play-Off-Kandidat in der JBBL-Vorrundengruppe 5, reboundeten sehr gut und verteidigten auf gutem Niveau. Die UBC/SCM Baskets Münsterland steigerten sich in den Vierteln 3 und 4, verteidigten besser und nutzten vor allem ihre Chancen im Fast-Break.

Nach dem Spiel beobachtete der UBC-Nachwuchs gemeinsam mit den zahlreich angereisten Eltern das Spiel der WWU Baskets gegen BG Hagen.

Vielen Dank an die Verantwortlichen um Ivan Rosic und allen Helfern der TuS HammStars für die Ausrichtung dieses Spiels.

Der Link zu den Fotos

Neuigkeiten

Translate »
X