Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Campus Baloncesto no Camino (2)

Heute war Campfoto-Tag und es dauerte nur zwei Stunden. Ansonsten ging alles seinen gewohnten Gang und die meisten Kinder und Jugendlichen machen erstaunlich gut mit, obwohl das Programm anspruchsvoll ist. Zu Gast heute war ein Euroleague-Schiedsrichter, der einige Regeln (u. a. 0-Step) verständlhttp://basketball-leistungszentrum.de/wp-admin/post.php?post=6473&action=editich erklärt hat. Dazu ein ehemaliger Camper, der mittlerweile in der 2. spanischen Liga spielt. Das Training mit Gruppe 9 war sehr gut. Was noch? Vielleicht hat der Basketballverband Hamburg im Jahrgang 2005 im nächsten Jahr eine neue Spielerin aus Spanien. Ich bin gespannt, keep it up Ines und Helena.

Noch läuft die „Tecnification“ eine interne Clinic für die Camp-Coaches…

Gute Nacht.

der Instagram-Account des Camps

die Facebook-Seite des Camps

Neuigkeiten

Translate »
X