Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 14.05.2018

Bericht zur Sichtung am 05. Mai 2018 in Hagen

Viel Interesse und großes Engagement

27 Kinder kamen zur vorletzten Sichtung nach Hagen und trainierten mit großem Interesse und großem Engagement mit. Das Spiel „1-1“ sowie das Werfen/Abschließen waren die Schwerpunkte und so konnten die Mädchen und Jungen ihr Können bei zahlreichen Wiederholungen zeigen. In den abschließenden Spielen (3-3 und 4-4) wurden die Kinder mit speziellen Regeln konfrontiert und lösten ihre Aufgaben gut.

Einige Nominierungen sind bereits kommuniziert worden, die restlichen erfolgen bei der nächsten und letzten Sichtung. Erfreulicherweise ist die Auswahl an begeisterten, begabten Kindern wieder groß.

Die letzte Sichtung am 09. Juni wird in Dortmund stattfinden. Bereits im Juli werden die beiden Regionalkader erstmals gemeinsam trainieren.

Neuigkeiten

Translate »
X