Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

BSV Wulfen | 12.02.2018

Nicht weiter dabei: Connell Crossland

Nach dem spielfreien Karnevalswochenende wird für die Zweitregionalliga-Herren des BSV Wulfen morgen wieder Training auf dem Plan stehen. Wie wir alle es seit Vorbereitungsbeginn gewohnt sind, begann die Woche mit zwei weiteren Ausfallmeldungen. Am Samstag geht es nach Werne zu den Lippebaskets, die um den Ligaerhalt spielen und uns sehr wahrscheinlich einige schwierige Aufgaben stellen werden. Ich bin gespannt.

Die U18w des BSV Wulfen spielt erst am 11. März ein Meisterschaftsspiel. Das Training bis dahin verläuft entsprechend angepasst mit noch mehr Focus auf individuelle Entwicklung. 2x wöchentlich trainieren die Spielerinnen in Kleingruppen, einmal wöchentlich trainiert das Team gemeinsam.

Neuigkeiten

Translate »