Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 15.01.2018

Bericht zum Sichtung am 07.01.2018 in Werne

Zu Besuch im BBK Unna-Soest

Über 40 Kinder kamen zur dritten Sichtung des Regionalkaders 2006. In der Werner Ballspielhalle war alles vorbereitet, die Eltern wurden gut versorgt und konnten entspannt den Trainingseinheiten der jungen Basketballer zuschauen. Zuerst waren die Mädchen an der Reihe und absolvierten eine Reihe von Übungen zum Thema „Entscheidungsverhalten“. Um den gleichen Inhalt ging es in den 90 Minuten danach für die Jungen. In beiden Gruppen präsentierten sich Kinder, die bisher noch nicht bei den Sichtungen gewesen waren.
Nach drei Sichtungen steht bereits fest, dass es wieder viele interessierte, motivierte und begabte Basketballerinnen und Basketballer des Jahrgangs 2006 gibt und die Auswahl für den Regionalkader wieder schwierig wird.

Die nächste Sichtung wird am 11. Februar 2018 in Recklinghausen stattfinden.

Neuigkeiten

Translate »