Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 04.12.2017

Bericht zum Sichtung am 02.12.2017 in Hagen

Eine gut besuchte 2. Sichtung

Auch die zweite Sichtung für die Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger fand in Hagen statt und war gut besucht. 40 Mädchen und Jungen stellten sich vor und absolvierten das Sichtungsprogramm. Der Schwerpunkt dieser Sichtung war das Spiel 1gegen1 und erstmals konnten die Kinder ihr Können beim Seilspringen zeigen. Wieder waren viele Eltern als Beobachter in der Halle. Die Kinder waren aufmerksam und konzentriert ohne den Spaß an der Sache zu verlieren.

Bereits nach dieser zweiten Sichtung ist erkennbar, dass wieder zahlreiche begabte und ehrgeizige Kinder im Regionalstützpunkt Westfalen-West ⎮ Östliches Ruhrgebiet Basketball spielen und sicher wieder viele Kinder für die WBV-Auswahl in Frage kommen werden.

Nach der Weihnachtspause steht am Sonntag, 07. Januar 2018 die 3. Sichtung, diesmal in Werne, auf dem Programm.

Neuigkeiten

Translate »
X