Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 17.11.2017

Bericht zum Sichtung am 11.11.2017 in Hagen

Es geht immer weiter

Zur 1. Sichtung für die Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger kamen am Samstag, 11.11.2017 fünfzig Kinder in die Käthe-Kollwitz-Halle nach Hagen und absolvierten dort vor ebenso vielen Eltern und Heimtrainern ihre ersten Schritte auf WBV-Niveau.

Nach Erläuterungen zur Sichtungssequenz und weiteren Informationen begaben sich die Mädchen und Jungs auf eine kleine Reise durch den Basketballsport und absolvierten zahlreiche Übungen und Spiele mit und ohne Ball. Abschließend gab es an allen Körben in der Halle viel zu sehen, denn im 3on3 waren alle sehr motiviert.

Erfreulich waren das hohe Aufmerksamkeitsniveau der jungen Basketball und ihre Bereitschaft alles bestmöglich auszuprobieren. Weiter geht es am 02. Dezember mit der zweiten Sichtung ebenfalls in Hagen. Wie im Regionalstützpunkt Westfalen-West gewohnt, stehen während der nächsten Monate regelmäßige Sichtungen auf dem Programm, die möglichst in allen zum Stützpunkt gehörenden Basketballkreisen stattfinden sollen

Neuigkeiten

Translate »
X