Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Regionalstützpunktturnier 2017

Eine gelungene Veranstaltung war das WBV-Regionalstützpunktturnier 2017 für die Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger. In Oelde kamen rund 100 Kinder mit allen WBV-Trainern zusammen. Dazu war das WBV-Präsidium vertreten und es gab Grußworte vom Bürgermeister Oelde’s und des WBV-Präsidenten.

Die beiden Teams aus dem Ruhrgebiet/Westfalen präsentierten sich gut: Die Mädchen gewannen zwei Spiel und spielten einmal unentschieden; die Jungen gewannen zweimal und verloren einmal mit einem Punkt. Dazu wurden jeweils 10 Jungen und Mädchen nominiert (plus 5 Spielerinnen, die bereits Mitglied im Kader 2004 sind).

 

Vor ca. 200 Zuschauern wurden zum Abschluss des Turnieres zahlreiche Kinder mit der Nominierung für den ersten Lehrgang der neuen WBV-Kader glücklich gemacht. Der Landestrainer Michael Kasch nahm die Nominierung vor und informierte über die ersten Lehrgänge.

 

Neuigkeiten

Translate »
X