Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 31.10.2017

Bericht zum Regionalkadertraining am 21.10.2017 in Iserlohn

Zum letzten Regionalkadertraining trafen sich die Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2005 in Iserlohn. Trotz des Ferienauftakts kamen fast alle eingeladenen Spielerinnen und Spieler und trainierten mit. Zahlreiche Eltern schauten bei den beiden Trainingseinheiten zu.

Im Mittelpunkt der Trainingseinheiten stand das Spielen in diversen Variationen, damit sich alle zwei Wochen vor dem Regionalstützpunktturnier gut vorbereiten konnten. Die Stimmung war gut und eine gewisse Aufregung war bei allen Beteiligten erkennbar. Im Laufe der Spielsequenzen steigerten sich die Mädchen und Jungen in ihren Leistungen.

Für die Mädchen und Jungen heißt es „Ausruhen und gesund bleiben“, so dass sich alle am 05.11.2017 gut präsentieren können. Auf nach Oelde!

Neuigkeiten

Translate »