Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 18.05.2017

Bericht zur Sichtung am 13. Mai 2017 in Ennepetal

Neuer Termin, neue Halle, trotzdem gut besucht

Trotz kurzfristiger Verlegung der 7. Talentsichtung (Hallensperrung) kamen 25 Kinder nach Ennepetal um sich für die Regionalkader zu empfehlen. In der erstmals nur  90-minütigen Sichtung traten die Kinder des Jahrgangs 2005 konzentriert auf, so dass alle geplanten Inhalte überprüft werden konnten. Wie immer beobachtet von zahlreichen Eltern, gab es viele gute Aktionen zu sehen und das abschließende 5vs5 fand auf gutem Niveau statt. Allerdings waren wieder Korrekturen hinsichtlich der Defense notwendig, da das weite Absinken auf Kaderniveau nicht akzeptabel ist.

Die letzte Sichtung wird am 11. Juni in Iserlohn stattfinden. Im Anschluss an diese Sichtung werden die Regionalkader nominiert (Mädchen und Jungen), die bis zum Regionalstützpunktturnier Trainingseinheiten bestreiten werden.

Neuigkeiten

Translate »
X