Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

WBV-Watch | 20.03.2017

Volles Haus in Lüdenscheid

Über 30 Kinder und mehr als 40 Eltern, Großeltern und Geschwister kamen am 18. März in die Sporthalle an der Parkstraße in Lüdenscheid, in der die 5. Sichtung des Regionalstützpunktes Westfalen-West stattfand. Einen entsprechenden Umsatz machte das Catering des Heimvereins Baskets Lüdenscheid. Erfreulich war die Tatsache, dass abermals neue Jungen und Mädchen dabei waren, die sich bisher noch nicht bei Sichtungen vorgestellt hatten.

Die Sichtung verlief mit bewährtem Muster „Eine kleine Reise durch den Basketballsport“ und sorgte schnell für Schwitzen und Denken. Neue, ungewohnte Übungen brachten die aufmerksamen jungen Basketballer schnell in Bewegung. Im abschließenden 5-5 waren gute Aktionen zu sehen, so dass die Sichtung mit einem Lob an die Teilnehmer endete.

Zeitungsbericht

Die nächste Sichtung wird am 09. April in Iserlohn stattfinden.

Neuigkeiten

Translate »