Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

BSV-Wulfen | 16.03.2017

Knapp verlor die U14 das Auswärtsspiel in Goch. Ausschlaggebend für diese Niederlage waren die Turnover, die vor allem im letzten Viertel vom Heimteam zu vielen schnellen Punkten genutzt wurden. Wie gewohnt spielten das BSV-Team gut zusammen, spielte zahlreiche Assists und traf gut von Außen. Nach Reboundmängeln während der ersten Halbzeit, reboundeten die Jungs und Mädchen in der 2. Halbzeit besser und hielten sich lange die Siegchance offen. Doch als sich zu den zahlreichen Turnovern Foulprobleme „gesellten“ reichte es nicht zum Sieg.

TV Goch – BSV Wulfen  77:72 (44:42)

Für den BSV spielten (die Punkte sind nicht zuzuordnen): Jonas Brozio, Lina Holtrichter, Liz Unselt, Leon Potthast, Jule Groll, Felix Landwehr, Julius Koch, Marc Tillmann

Neuigkeiten

Translate »
X