Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

BSV-Wulfen | 22.08.2016

Nachdem die intensive letzte Trainingswoche mit einem zweistündigen Training am Samstagvormittag endete, steht heute für alle Spieler der 1. Herrenmannschaft des BSV Wulfen heute ein individuelles Krafttraining auf dem Trainingsplan. Dies bildet, nach dem verdienten Ruhetag gestern, den Auftakt in eine intensive, attraktive Trainingswoche.

BSV-H1_2016-2017_16Neben den regulären Trainingseinheiten von Dienstag bis Freitag (3x Team und einmal 1x INDI), trifft sich die Mannschaft am Samstagmorgen zum Trainingslager in der Wittenbrinkhalle. Inkludiert in dieses Trainingslager ist das 3. Vorbereitungsspiel, bei Ivan Rosic mit dem Erstregionalligisten BG Dorsten zu Gast in der Gesamtschulhalle sein wird. Selbstverständlich werden die Herren des BSV vorher in die Halle kommen um bei der BSV-Saisoneröffnung aktiv zu sein und u. a. die Siegerehrung beim Wolfgang-De-Haan-Gedächtnisturnier zu übernehmen. Nach dem gemeinsamen Abendessen am Samstag, geht es dann ins Hotel des Sponsors „Hotel Humpert„, wo alle Spieler übernachten werden. Für Sonntag sind drei weitere Trainingseinheiten geplant, darunter ein Team-Workout in der Workers Hall in Dorsten.

Ein nicht nur organisatorisch volles Programm, sondern auch inhaltlich steht den Spieler einiges bevor, soll doch sowohl für die Offense als auch für die Defense mannschaftstaktisch gearbeitet werden. Erstmals wird das Team dabei komplett sein, den Marco Dunzel steigt nach seinem Urlaub ins Training ein.

Neuigkeiten

Translate »