This domain has recently been listed in the marketplace. Please click here to inquire.

spamcheckr.com

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.

Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

BSV-Wulfen | 02.05.2016

Die Wulfener U14 verabschiedet sich mit einer soliden Leistung

Für das letzte Saisonspiel reiste die Wulfener U14 im schicken BSV-Bus nach Köln um sich dort mit dem Tabellensechsten -dem Rheinstars Köln- zu messen. Mit nahezu kompletten Kader spielte das Team des BSV 40 Minuten lang solide und zeigte sowohl in der Offense als auch in der Defense gute Aktionen. Einzig die hohe Anzahl Turnover, von denen das Heimteam viele direkt zu Korberfolgen nutzten, verhinderten ein besseres Ergebnis für das BSV-Team. Dies bekam für seine Weiterentwicklung im Vergleich zum Hinspiel bereits in der Halbzeitpause Lob von den Eltern der Rheinstars-Spieler. In erfreulich guter Stimmung ging diese harte Saison für die U14 des BSV Wulfen in Köln positiv zuende.

Rheinstars KölnBSV Wulfen 78:59 (36:27)

BSV Wulfen: Jonas Brozio (12), Ole Wegener (17), Max Strauß (5), Marie Holtrichter (0), Liz Unselt (2), Felix Landwehr (3), Lina Holtrichter (6), Lana Spießbach (1), Clara Brosthaus (0), Quirin Schrudde (13)

Neuigkeiten

Translate »
X