Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

BSV Wulfen | 29.02.2016

Chancenlos war das Wulfener Rumpfteam beim Auswärtsspiel bei den Giants Düsseldorf. Mit nur sechs Spielerinnen und Spielern trat die U14-1 des BSV Wulfen am frühen Sonntagmittag in Düsseldorf an. Das Team präsentierte sich diszipliniert und kämpfte bis zum Ende, obwohl nicht zuletzt aufgrund der körperlichen Unterlegenheit gegen die jungen „Giganten“ aus der Landeshauptstadt an diesem Tag nichts zu holen war. Während der 1. Halbzeit agierte das BSV-Team zudem zu fehlerhaft, produzierte viel zu viele Turnover und nutzte die wenigen guten Wurfchancen nicht. In der 2. Halbzeit gab es weitaus bessere Phasen, doch auch diese wurde deutliche verloren. Trotz der positiven Aktionen aller Sechs ging es mit einer hohen Niederlage zurück nach Wulfen. Ein Sonderlob verdiente sich Marie Holtrichter für ihren engagierten und mutigen Auftritt.

Giants Düsseldorf  –  BSV Wulfen  126:23 (63:7)

Für den BSV Wulfen spielten: Jonas Brozio (11), Lina Holtrichter (2), Lana Spießbach (3), Max Strauß (3), Marie Holtrichter (0), Felix Landwehr (4)

Neuigkeiten

Translate »
X