Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Talentiade | 02.12.2015

Von Klaus Dreikausen, Pressesprecher Leistungssport der NRW-Sportschule FALS Solingen

Der Solinger Sportbund und die FALS – NRW-Sportschule hatten Solinger Grundschüler der 2. Klassen zur 1. Sport-Talentiade geladen. Rund 100 sportinteressierte Schülerinnen und Schüler folgten der Einladung, um sich im sportlichen Wettstreit zu messen, ihre Stärken und Neigungen zu testen sowie ihre Talente zu zeigen.

An acht Stationen empfing die Betreuer-Crew – 12. Klasse-Schüler/innen der FALS – NRW-Sportschule -, die Zweitklässler in Gruppen und leiteten die Teilnehmer/innen an. In den Disziplinen Hindernislauf, Standweitsprung, Aufschlagkönig, Ballhochhalten, Mattenball, Torwurf, Taue treffen und Stabreaktion konnten die Schüler/innen ihr Talent „beweisen“ und Punkte sammeln.

Die komplette Pressemitteilung, hier

Impressionen, hier

Neuigkeiten

Translate »
X