Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Teams | 01.12.2015

Den erwarteten Verlauf nimmt die Saison bei den drei von mir betreuten Teams. Die beiden mit Anfängern gespickten Teams der Baskets Lüdenscheid trainieren fleißig, haben allerdings in den Spielen unterschiedliche Schwierigkeiten. Die bisher sieglose U12 hat zudem erhebliche Schwierigkeiten, da immer wieder gute Kinder in den Spielen fehlen. Die U14 hat bereits zwei Siege gesammelt, was für die breitensportorientierten Kinder ein großer Erfolg ist, zumal auch in diesem Team bei den Spielen immer wieder Kinder fehlen.

Die U14 des BSV Wulfen findet sich mitten in der Realität der NRW-Liga wieder und die ist hart, physisch und für einige Eltern aktuell zu viel. Die Ergebnisse sind ebenso wie die Leistungsdiskrepanzen nicht überraschend. Positiv ist die Entwicklung der meisten Kinder, die den hohen Anspruch der zwei wöchentlichen Trainingseinheiten gut annehmen. Nicht alle Eltern sehen das so, doch auch dies ist keine Überraschung. Ruhig bleiben, zielorientiert denken und immer weiter investieren.

Neuigkeiten

Translate »