Heute endete das Schuljahr 2012-2013 für die Grundschulvielseitigkeit in Solingen.

In zahlreichen kleinen Spielen und Wettkämpfen gab es für alle Kinder der fünf verschiedenen Gruppen die Möglichkeit einen der begehrten Hauptpreise zu gewinnen. Über diese Preise (T-Shirts, Trinkflaschen, Basketbälle, Handbälle, Taschen, Rucksäcke, usw.) freuten sich die Gewinner, während alle anderen Kindern Trostpreise (Schlüsselbänder, Aufkleber, Klatschhandschuhe, Kugelschreiber, Poster) mitnehmen konnten. Die Gruppen an der GS Yorkstraße und an der GS Wiener Straße bekamen zusätzlich noch Urkunden mit Gruppenfotos.

Hier gibt es zwei Übersichtsdateien mit Informationen zu den Inhalten während des Schuljahres 2012-2013, 1 und 2.

Zum Abschluss bedankte sich die leitende Trainerin Marsha Owusu Gyamfi bei den Helfern Ulrike, Mona, Saskia und Jana, ehe alle Kinder in den Sommer und die Ferien verabschiedet wurden. Am frühen Abend ließen Ulrike, Jörn und Marsha das Schuljahr beim entspannten Essen im Kaffeehaus Solingen ausklingen.

Ein Wiedersehen in der Grundschulvielseitigkeit gibt es in der KW38. Nähere Informationen zum nächsten Schuljahr folgen. Videos und weitere Fotos gibt es auf Jörns Website www.MaSpoLe.de.

gsv_17072013_1

Bild 1 von 9