This domain has recently been listed in the marketplace. Please click here to inquire.

spamcheckr.com

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.

Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

testimonial: Basketballfreunde S04

Basketball-Herbstcamp des S04 voller Erfolg dank Marsha

Das diejährige Basketball-Herbstcamp des S04 war ein voller Erfolg. Es erlebten 46 begeisterte Kids vom 15. bis 18.10.12 täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr intensiven Basketball in Gelsenkirchen. In schweißtreibenden Trainingseinheiten wurden in vier altersgerecht aufgeteilten Gruppen jeweils verschiedene Inhalte gelehrt. Der Erfolg und die ausgesprochen gute Stimmung während des Camps war maßgeblich zurückzuführen auf die erstmalige Übernahme der fachlichen Leitung durch WBV-Trainerin Marsha Owusu Gyamfi.

Uns als Organisatoren war Marsha durch persönlichen Kontakt und weitere Recherche (u.a. Presse über andere Camps im Internet) als jemand bekannt geworden, der wie ein  Magnet den Basketball-Nachwuchs von weither anlockt. So haben wir selber sie im Vorfeld des Camps werbemäßig in den Vordergrund gestellt. Dieses Kalkül ist voll aufgegangen. Wir konnten neben dem eigenen Nachwuchs auch viele talentierte TeilnehmerInnen aus dem weiteren Umfeld für das Camp begeistern, die Marsha schon von ähnlichen Veranstaltungen kannten. Davon haben sichtlich alle profitiert.

Ein Teilaspekt war, dass die insgesamt sieben Trainer und Co-Trainer, die jeden Tag mit Marsha gemeinsam im Einsatz waren, Marsha von Anfang an als fachliche Campleiterin voll akzeptiert haben, obwohl die meisten sie vorher nicht kannten. Dabei gelang es insbesondere auch, die drei Ausländer unter ihnen zu integrieren, die alle einen sehr guten Job gemacht haben. Persönlich wie fachlich hoch souverän sorgte Marsha mit ihren ruhigen, aber sehr bestimmenden Art für die nötige Struktur und die Einhaltung derselben.  Dies haben wir als Organisatoren als äußerst positiv wahrgenommen.

Gabriele Walhöfer
vom Förderverein Basketballfreunde S04

der Campbericht

Neuigkeiten

Translate »