Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

Marsha Owusu Gyamfi

Marsha ist selbstständige Basketballtrainerin, ist kaufmännisch ausgebildet, hat BWL studiert und ist A-Trainerin des DBB. Neben Erfahrungen aus Tätigkeiten im Vetrieb (Marketing) und Sachbearbeitung (Versicherungsbranche), war sie ebenfalls als Sportlehrerin (Gymnasium und Grundschule) tätig.

Neben ihrer Trainertätigkeit bei Vereinen, ist Marsha immer wieder in Basketball-Camps aktiv (Deutschland, Marokko, New York) und trainiert gern und viel individuell mit Spielerinnen und Spielern.

Eng sind der Austausch, die Zusammenarbeit und die Kooperation mit mit Theo Kritikos (www.basketball-visuell.de) und Jörn Meyer (www.maspole.de).

Marsha ist
…die Gründerin des Basketball Leistungszentrums
…zweimalige Deutsche Jugendmeisterin
…ehemalige Bundesligaspielerin
…ehemalige Jugendnationalspielerin
…Trainerin aller Jugendklassen bis zur WNBL
…Trainerin im Damenbereich bis zur 1. DBBL
…Trainerin im Herrenbereich bis zur 1. Regionalliga
…die Entwicklerin zahlreiche Vereinsveranstaltungen

Marsha spricht fließend Deutsch und Englisch, weil sie zweisprachig aufgewachsen ist, und verfügt über Grundkenntnisse in Spanisch.

zu Marshas aktuellen Tätigkeiten, klick

 

Neuigkeiten

Translate »