Abonnieren
MOG-Basketball
Hotline: +49 172 59 65 778

testimonial: Renè Hildebrand

“Ich spiele nun seit 8 Jahren bei Marsha Owusu Gyamfi und verfüge dementsprechend über ausreichend Erfahrung um sie als Trainerin zu beurteilen.

Marsha Owusu Gyamfi zeichnet sich durch stets hervorragendes und effizientes Training aus, jede Einheit ist klar strukturiert und gut durchdacht. Besonders mit ihrer schier endlosen Bandbreite an Übungen und Trainingsmethoden, welche alle perfekt beherrscht werden, überzeugt Marsha Owusu Gyamfi. Sie versteht sich außerdem gekonnt darauf, ihre Spieler zu motivieren und es ist unglaublich, mit wieviel Motivation sie aus wirklich jedem versucht das Beste herauszuholen.

Als Trainierin gibt es meiner Meinung nach niemand Fähigeren als diese Frau, mit viel Elan und Spielverständnis ist sie an der Linie in ihrem Element, vereint Rafinesse und Erfahrung in tadellos funktionierenden Anweisungen und Spielzügen.

Insgesamt kann man sagen, dass jeder Spieler mit einem Funken Talent und Motivation bei Marsha Owusu Gyamfi mehr als nur ausreichend gefördert ist und innerhalb kürzester Zeit zu einem Topspieler geformt wird. Resekt und Diszplin sind die wichtigsten Grundeigenschaften die man als Spieler unter Marsha Owusu Gyamfi innehaben sollte, wer diese zwei simplen Dinge nicht in sich vereint wird es bei ihr schnell lernen. Wer seine persönliche Bestleistung aus sich herausholen, ein professionelles Trainung sowie Coaching und Erfolg anstrebt ist bei Marsha Owusu Gyamfi genau richtig. Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei ihr bedanken, ohne sie wäre ich niemals zu dem geworden, was ich heute bin, alles was ich kann habe ich bei ihr gelernt.”

René Hildebrand (spielte von  2004 bis 2012 bei Marsha) im April 2012

Neuigkeiten

Translate »
X